HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Home

Vorpremiere | Arthur der Große

am Mittwoch, den 24.04.2024 um 20:00 Uhr!

In zehn Tagen und 435 Meilen entsteht zwischen dem Profi-Abenteurer Michael Light und seinem Straßenhund Arthur eine unzertrennliche Bindung. Light sucht nach einer letzten Chance für einen Sieg und überzeugt einen Sponsor, ihn und sein Team bei der Adventure Racing World Championship zu unterstützen. Beim Rennen an der Belastungsgrenze zeigt Arthur, was wahre Siege, Loyalität und Freundschaft bedeuten.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung - 25 Jahre Jubiläum!

zum 25 jährigen Jubiläum zeigen wir ab dem 01.05.2024 Star Wars: Episode 1 in 4K!

inklusive einem exklusivem Ausschnitt aus der neuen Star Wars Serie 'The Acolyte'

Nachdem Naboo von der Handelsföderation angegriffen wurde, landen die Jedi Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi mit Königin Amidala auf Tatooine. Dort treffen sie auf Anakin Skywalker, dessen Macht außergewöhnlich stark ist. Gemeinsam kehren sie nach Naboo zurück, um gegen die Handelsföderation zu kämpfen. Eine gewaltige Schlacht bricht aus!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

MET Opera Live: La Rondine

am Samstag, den 20.04. um 19:00 Uhr!

Gesungen in Italienisch

La Rondine, Puccinis einzige komische Oper, findet selten ihren Weg auf die Bühne. Dabei ist sie ein faszinierendes Werk mit einer Fülle von überschwänglichen Walzern und lieblichen Melodien. Die bittersüße Liebesgeschichte zwischen der glamourösen Kurtisane Magda und dem idealistischen jungen Ruggero, für den sie ihren reichen Verehrer verlässt, entführt uns in Nicolas Joels Art-Deco-Inszenierung aus dem Herzen des Pariser Nachtlebens in eine traumhafte Vision der Cote d´Azur. Der chilenische Tenor Jonathan Tetelman gibt sein heiß ersehntes Met-Debut.


Alle Infos, Trailer & Tickets:

Anime Special | Spy x Family: Code White

am Dienstag, den 23.04. um 20:00 Uhr in OmU!

am Samstag, den 27.04. & Sonntag, den 28.04. um 17:30 Uhr in deutscher Fassung!

Er ist ein Spion. Sie ist eine Attentäterin. Zusammen halten Loid und Yor ihr Doppelleben geheim und geben vor, die perfekte Familie zu sein. Doch ihre Adoptivtochter Anya, eine Telepathin, kennt ihre aufregenden Geheimnisse, ohne dass sie es wissen. Während Loid vorgibt, mit seiner Familie einen Wochenendausflug im Winter zu machen, um bei seiner Mission Operation Strix voranzukommen, gestaltet es sich schwierig, als Anya fälschlicherweise involviert wird und Ereignisse auslöst, die den Weltfrieden bedrohen!









Alle Infos, Trailer & Tickets:

Preview | Das Geheimnis von La Mancha

am Samstag, den 27.04. und Sonntag, den 28.04. jeweils um 15:15 Uhr!

Der 11-jährige Alfonso ist der Nachfahre des legendären tollpatschigen Ritters Don Quijote. Gemeinsam mit Pancho und Victoria sowie seinen drei imaginären, aber sehr musikalischen Hasen fällt ihm die Aufgabe zu, seine Heimatstadt La Mancha vor einem gewaltigen Sturm zu retten, den böse Drillinge verursacht haben, um die Einwohner zu vertreiben. Alfonso muss über sich hinauswachsen, entdeckt die Kraft der Freundschaft und die erste Liebe und bekommt schließlich sogar seinen Vater zurück...

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Kino - Kaffee | Oh La La

am Montag, den 29.04.2024 ab 14 Uhr Kaffee & Kuchen, Filmbeginn 15:00 Uhr!

Die Familie Bouvier-Sauvage blickt voller Stolz auf eine lange aristokratische Ahnenreihe zurück. Als die einzige Tochter bekannt gibt, den Sohn eines einfachen Peugeot-Händlers heiraten zu wollen, ist man wenig entzückt. Beim ersten Aufeinandertreffen der Schwiegereltern in spe merken beide Seiten schnell, dass sie nicht nur Wein- und Autovorlieben, sondern ganze Welten trennen. Zu allem Überfluss hat das künftige Brautpaar DNA-Tests in Auftrag gegeben, die mehr über die Abstammung der Anwesenden verraten.


Alle Infos, Trailer & Tickets:

Vorpremiere | Garfield - Eine extra Portion Abenteuer

am Sonntag, den 05.05.2024 um 15:00 Uhr!

Ein neuer, animierter Film über den faulen, Pizza-liebenden Garfield ist geplant, basierend auf der kultigen orangefarbenen Comic-Katze von Jim Davis. Mike Dindal wird Regie führen, seine erste seit 17 Jahren. Es werden weitere Abenteuer des sarkastischen Katers folgen.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Ladies Night | Beautiful Wedding

am Mittwoch, den 08.05. um 20:00 Uhr!

Ladies Night - Ladies Only - inklusive ein Glas Sekt!

Nach einer exzessiven Nacht in Las Vegas wachen Abby und Travis in einer Luxus-Suite auf. Sie können sich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, was passiert ist. Offensichtlich haben sie im Casino den Jackpot gewonnen und im Rausch der Nacht geheiratet! Mit ihren besten Freunden America und Shepley im Schlepptau fliegen sie nach Mexiko, um dort wild-romantische Flitterwochen zu genießen. Doch das Chaos verfolgt Trabby auch im tropischen Paradies...

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Vorpremiere | IF: Imaginäre Freunde

am Sonntag, den 12.05.2024 um 15:00 Uhr!

Ein junges Mädchen entdeckt die Welt der imaginären Freunde anderer Menschen und begegnet dabei faszinierenden Charakteren wie Blue, Blossom, Eini und Super Dog. Manche davon leiden unter dem Schicksal, vergessen oder sogar von bösen Kräften verlassen zu werden.

Alle Infos, Trailer & Tickets: